Bei der Angabe des Geschlechts sind wir uns sehr sicher, dass dieses stimmt. Jedoch macht der September die Geschlechtsbestimmung erfahrungsgemäß etwas schwieriger als es in anderen Monaten der Fall ist, so dass wir auf das Geschlecht keine Garantie geben können.
Ein intensives Gelb besitzt dieser Ginrin Karashigoi. Und die 4-6 cm die dieser Koi weniger am Maßband bringt als seine Geschwister, sind in seiner etwas schmächtigeren Körperform begründet. Dennoch dürfen Sie von einem Potential auf 75-80 cm ausgehen.
Der Koi können nur am 14. September 2018 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder am 15. September 2018 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr bei uns in Abstatt abgeholt oder am 15. September 2018 durch ein zugelassenes Transportunternehmen gegen eine Gebühr (Werktags und samstags 60 Euro) innerhalb Deutschlands zugestellt werden. Österreich auf Anfrage. Eine Zustellung in die Schweiz ist nicht möglich. Andere Termine sind nicht möglich.
Bei dieser Auktion handelt es sich um eine Privatauktion von Oli Roggisch. Die Abrechnung findet zwischen dem Käufer und der Konishi Europe GmbH statt. Sollten Sie Gewinner der Auktion werden, so wird sich nach Auktionsende die Firma Konishi Europe GmbH mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie wollen diesen Koi ersteigern? Dann akkreditieren Sie sich nun unter /MyKonishi/Benutzerkonto (Privatauktion Oli Roggisch) für diese Auktion und schon in wenigen Minuten können Sie Ihr erstes Gebot platzieren. Akkreditierungen/ Freischaltungen sind nur von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr möglich.
Wie unser Auktionsmodul funktioniert können Sie hier nachlesen. Das Höchstgebot stellt den Bruttoverkaufspreis dar. Es gelten unsere Allgemeinen Auktionsbedingungen (Stand März 2012). Diese finden Sie unter MyKonishi/Benutzerkonto im Auktions-Akkreditierungsfeld.