Farbqualität, Körperform, Zeichnung. In dieser Reihenfolge ordnet sich die Gesamtqualität dieses Sanke ab. Und eine nur etwas bessere Zeichnung hätte dazu beigetragen, dass dieser Sanke von Konishi selbst weiter großgezogen worden wäre.
Die Koi aus unserer Auktion No. 409 stammen aus der Glashausaufzucht. Da im Glashaus weniger gefüttert wird als im Naturteich, sind die Koi im Vergleich einige Zentimeter kleiner, was sich aber nicht negativ auf die Endgröße des Koi auswirkt. Zu jedem Koi wurden Angaben bezüglich der möglichen zukünftigen Größe gemacht. Die Koi werden auf der Konishi Koi Farm überwintert und im Frühjahr 2020 vor dem Saisonstart importiert.
Sie wollen diesen Koi ersteigern? Dann akkreditieren Sie sich nun unter /MyKonishi/Benutzerkonto (Konishi Auktion No. 409) für diese Auktion und schon in wenigen Minuten können Sie Ihr erstes Gebot platzieren. Akkreditierungen/ Freischaltungen sind nur von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr möglich. Sollten Sie Gewinner der Auktion werden, so wird sich nach Auktionsende die Firma Konishi Europe GmbH mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben genügend KKP-Punkte auf Ihrem Konto und möchten diesen Koi mit Punkten bezahlen? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden die Rechnung entsprechend ändern. Allerdings erhalten Sie für den Kauf dieses Koi dann keine KKP, sofern es welche gibt.
Wie unser Auktionsmodul funktioniert können Sie hier nachlesen. Das Höchstgebot stellt den Bruttoverkaufspreis dar. Es gelten unsere Allgemeinen Auktionsbedingungen (Stand März 2012). Diese finden Sie unter MyKonishi/Benutzerkonto im Auktions-Akkreditierungsfeld.